Positive Bilanz

Zooma-/Zookauf-Gruppe lud zu Regionaltagungen ein

Zooma-Geschäftsführer und Vertriebsleiter Adin Mulaimovic erläuterte Schwerpunkte des Konzepts.
Zooma-Geschäftsführer und Vertriebsleiter Adin Mulaimovic erläuterte Schwerpunkte des Konzepts.
01.03.2019

Mit vier Regionaltagungen, 50 Standorte und 30 Prozent mehr Teilnehmern zieht die Zooma-/Zookauf-Gruppe nach ihren Veranstaltungen zum Jahres-Kick-Off für Konzeptpartner ein positives Fazit.Im Mittelpunkt der Veranstaltungen, die seit Jahresbeginn in Nürnberg, Gießen, Bremen und Hückeswagen unter dem Motto "Handel und Konzepte im Wandel" stattfanden, standen das aktuelle Werbekonzept, neue Social-Media-Strategien der Gruppe, das Zookauf-Premiumhändler-Konzept, Multichannel-Angebote und die Dienstleistungen, die im Verbund mit der Egesa-Zookauf angeboten werden.Auch 2020 soll das Veranstaltungsformat fortgeführt werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch