Online-Shop

Amazon überrascht mit neuer Tierfutter-Eigenmarke

Mit „Lifelong“ intensiviert Amazon sein Engagement mit eigenen Marken im Tiernahrungsmarkt.
Mit „Lifelong“ intensiviert Amazon sein Engagement mit eigenen Marken im Tiernahrungsmarkt.
16.01.2019

Mit "Lifelong" stellt Amazon eine weitere Eigenmarke mit Trocken- und -Nassfutter für Hunde und Katzen vor und intensiviert damit sein Engagement im Tiernahrungsmarkt.
Das Trockenfutter "Lifelong Complete" ist für mittlere und große Hunderassen als 15- oder 10-kg-Pack und als 5-kg-Probepackung erhältlich. Das Trockenfutter für kleine Hunderassen und das Katzenfutter werden als 10- oder 9-kg-Pack sowie als 3-kg-Probepackung angeboten. Aktuell stehen zwei Geschmacksrichtungen zur Auswahl: "Lachs & Reis" und "Hühnchen & Reis".
Das Nassfutter "Lifelong Complete" für Hunde und Katzen gibt es im Paket mit 96 Portionen oder als Probepack mit 24 Beuteln. Jede Packung beinhaltet vier verschiedene Geschmacksrichtungen. Für Katzen als Fisch-, Fleisch- und gemischte Auswahl in Gelee oder Sauce, mit Rindfleisch, Wild, Huhn, Geflügel, Seehecht, Pute, Lachs, Ente, Kabeljau, Weißfisch oder Forelle. Für Hunde ist eine Fleischauswahl in Sauce oder Gelee erhältlich, mit Rindfleisch & Gemüse, Huhn & Gemüse, Geflügel & Lamm und Rindfleisch & Huhn oder Rindfleisch, Huhn, Pute und Lamm.
Der 10-kg-Sack für Katzen bzw. der 15-kg-Sack für Hunde kosten jeweils knapp unter 30 Euro.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch