Coronavirus

Aqua-Fisch in Friedrichshafen abgesagt

Die Aqua-Fisch gilt als eine der wichtigsten Aquaristikmessen für Endverbraucher.
Die Aqua-Fisch gilt als eine der wichtigsten Aquaristikmessen für Endverbraucher.
05.03.2020

Nur einen Tag vor ihrer Eröffnung wurde die Aquaristik- und Angelmesse Aqua-Fisch abgesagt. Die Messe Friedrichshafen ist damit einer Empfehlung der zuständigen Behörde gefolgt und hatte am Vormittag zunächst die Aussteller informiert, die bereits mit den Aufbauarbeiten beschäftigt waren.
"Schweren Herzens sehen wir uns aufgrund behördlicher Empfehlung gezwungen, die am Freitag beginnende Aqua-Fisch zu verschieben", erklärte Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann in einer entsprechenden Mitteilung und drückte sein Bedauern für diese Entscheidung und vor allem für deren Kurzfristigkeit aus.
Der Zeitpunkt des neuen Termins werde noch bekanntgegeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch