Pontone

Berliner Großhändler hat dichtgemacht

Große Pläne gab es bei Pontone in Berlin, die sich jedoch zerschlagen haben.
Große Pläne gab es bei Pontone in Berlin, die sich jedoch zerschlagen haben.
17.01.2017

Das Großhandelsunternehmen Pontone in Berlin hat im Spätjahr 2016 seine Tore geschlossen. Brancheninsider berichteten gegenüber petonline, dass es bereits im Spätsommer einen umfassenden Räumungsverkauf gegeben habe.
Weiter wurde berichtet, dass das Unternehmen zuletzt in starke wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten ist, die Abwicklung aber für alle Beteiligten in geordneten Bahnen ablief.
Die Website des Unternehmens ist noch aktiv, die Telefonnummern jedoch nicht mehr erreichbar. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch