Umfrage

Das Futterhaus bietet den besten Service

Das Futterhaus
Das Futterhaus bietet den besten erlebten Kundenservice.
23.10.2017

Das Futterhaus ist das bestplatzierte Unternehmen der Heimtierbranche in der diesjährigen Liste der Service-Champions von Servicevalue, der Zeitung "Die Welt" und der Goethe-Universität Frankfurt/Main.
Unter 2.895 bewerteten Firmen liegt Das Futterhaus auf Rang 225, es folgen Fressnapf (244), Zoo & Co. (289) und zooplus.de (445).
Hinter der Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Mio. Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen und 325 Branchen.
Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch