Neuer Maskentrend mit JBL

Fische statt Blümchen

JBL führt Maskentrend ein
Die Schutz-Maske von JBL-Marketingleiter Heiko Blessin zeigt nicht nur das Firmenlogo, sondern auch einen Hai.
03.06.2020

Die Firma JBL ruft Teilnehmer ihrer bisherigen Expeditionen und des Hai-Workshops dazu auf, aus T-Shirts mit speziellen Motiven der jeweiligen Expedition eigene Corona-Schutzmasken zu fertigen.
"Fische, Geckos oder Spinnen sind dekorativer als jedes Blümchenmuster und zeigen sofort, welcher spannenden Leidenschaft der Besitzer nachgeht", betont das Unternehmen.
Bilder, die mit einem Aqua-, Terra- oder Teichmotiv unter dem Hashtag #jblmask auf Instagram veröffentlicht werden, werden auf dem JBL-Kanal geteilt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch