„Passgenaue Produkte“

Fressnapf testet neue Sortimente

Wenn es um die Ausstattung seiner Märkte geht, lässt sich Fressnapf immer wieder einiges einfallen.
Wenn es um die Ausstattung seiner Märkte geht, lässt sich Fressnapf immer wieder einiges einfallen.
05.03.2021

Die Zoofachhandelskette Fressnapf will sich künftig auch beim Sortiment noch breiter aufstellen. So hat das Handelsunternehmen in den zurückliegenden Monaten einige neue Marken wie "Wolfsblut", "Edgard & Cooper" und "Naturhund" ins Programm aufgenommen.
Auf der Jahrespressekonferenz kündigte Fressnapf-Chef Torsten Toeller nun auch an, zusätzliche Segmente wie Hobby Farming, Smart Solutions und die Platzierung einer Meat Corner in ausgewählten Märkten zu testen. Das passt zur angekündigten Strategie, in diesem Jahr "am Bedürfnis der Kunden entlang erste passgenaue Produkte, Services und Dienstleistungen anzubieten".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch