Fisch & Reptil

Kölle Zoo stellt nicht in Sindelfingen aus

Kölle Zoo war bisher ein zentraler und großflächiger Aussteller der Fisch & Reptil in Sindelfingen.
Kölle Zoo war bisher ein zentraler und großflächiger Aussteller der Fisch & Reptil in Sindelfingen.
03.07.2020

Wenn die Endverbrauchermesse Fisch & Reptil vom 4. bis 6. Dezember in Sindelfingen stattfindet, dann ohne den Großflächen-Aussteller Kölle Zoo. Die Handelsgruppe hat ihre Teilnahme abgesagt.
"Hintergrund ist, dass es derzeit keine Planungssicherheit gibt und es ungewiss ist, ob und unter welchen Auflagen Messen stattfinden können", teilt eine Sprecherin von Kölle Zoo auf Anfrage von petonline mit. Auch führt sie an, dass Prognosen in Bezug auf die Besucherzahlen schwierig sind und so derzeit keine sichere Planung möglich ist.
"Jeder Messeauftritt ist für uns als Aussteller mit viel Kosten sowie mit enormem Planungs-, Koordinations- und Organisationsaufwand verbunden", wird seitens Kölle Zoo ausgeführt. Im Falle einer Messeabsage bliebe man dann auf einer erheblichen Menge von Ware sitzen.
"Unter Abwägung von Kosten und Aufwand sowie Nutzen und Risiko haben wir uns daher entschlossen, für dieses Jahr unsere Teilnahme auszusetzen", so die Sprecherin abschließend.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch