Unterhaltsames Video

Musikalische Grüße von Pets Deli

20.04.2020

In einem witzigen Video will der Tiernahrungsanbieter Pets Deli seine Kunden unterhalten und ihnen gleichzeitig die Unsicherheit nehmen, ob sie weiterhin auf Vorrat kaufen sollen oder nicht. "Pets Deli liefert weiter wie gewohnt. Es gibt keinen Grund zu hamstern, weil sich das gar nicht lohnt", heißt es in dem Musikvideo. Auch bei den Logistikpartnern und Versanddienstleistern von Pets Deli könne das Tagesgeschäft trotz der Corona-Krise wie gewohnt fortgeführt werden, natürlich unter erhöhten Hygienebedingungen, stellt Pets-Deli-Geschäftsführerin Tania Moser klar.
Tommy Wirth, Video Creator bei Pets Deli und Hobbymusiker, beschwört zusammen mit Dackel Toshi aus dem Home Office heraus auch den Zusammenhalt aller, damit diese Zeit schnell vorübergehe. Das Video gibt es hier zu sehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch