Weitere Expansion

Oase übernimmt Söll

Oase übernimmt Söll-Gruppe
Oase in Hörster beschäftigt weltweit über 700 Mitarbeiter.
02.04.2019

Oase Living Water in Hörstel expandiert weiter und hat den Wasserpflege-Spezialisten Söll in Hof übernommen. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
In Söll sieht Thorsten Muck, CEO der Oase-Gruppe, "die perfekte Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Angebotsspektrum", sagt er. Im Eintritt in die Märkte für Wasseraufbereitung sieht er "völlig neue Horizonte" für seine Unternehmensgruppe.
"Mit den vereinten Kräften der Oase-Gruppe sind wir nun in der Lage, unser umfangreiches Angebot an innovativen und qualitätsführenden Produkten und Systemen weltweit anbieten zu können", ergänzt Söll-Geschäftsführer Thomas Willuweit. Für die Kunden von Söll soll sich nicht ändern, betonen beide Unternehmen. Die Produkte und der Service seien jederzeit in bewährter Form gewährleistet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch