Zwei neue Märkte

Olaf Hartwich wechselt zu Das Futterhaus

Von Zoo & Co. zu Das Futterhaus
Die beiden ehemaligen Zoo & Co.-Märkte in den Berliner Stadtteilen Spandau und Reinickendorf wurden bereits umgebaut und firmieren seit Anfang Juli unter Das Futterhaus.
04.07.2018

Mit dem Systemwechsel des Franchisepartners Olaf Hartwich von Zoo & Co. zu Das Futterhaus wächst die Elmshorner Fachhandelskette um zwei neue Standorte. Die beiden ehemaligen Zoo & Co.-Märkte in den Berliner Stadtteilen Spandau und Reinickendorf wurden bereits umgebaut und firmieren seit Monatsanfang unter Das Futterhaus.
"Der Osten Deutschlands und auch die Hauptstadt bietet noch Potenzial zur Expansion", so Geschäftsführer Andreas Schulz. "Wir freuen uns sehr über die Entscheidung von Olaf Hartwich sich mit seinen Märkten unserem System anzuschließen." Ein weiterer neuer, Franchisepartner geführter Standort, ging bereits Mitte Juni in Schwerin ans Netz. Insgesamt eröffnete Das Futterhaus im ersten Halbjahr damit 18 neue Märkte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch