Zooma-/zookauf-Gruppe

Regionale Infotage für Konzeptpartner

 Zooma-/zookauf-Gruppe
Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/Kundenbetreuung sowie Onlineabteilung innerhalb der Zooma-/zookauf-Gruppe. (Foto: Lang)
24.01.2018

Die Zooma-/zookauf-Gruppe stellt in einer Reihe regionaler Infotage die Neuheiten ihres Konzepts für das Jahr 2018 vor. Die Fachhändler der Kooperation können sich vor Ort über die neuen konzeptionellen Bausteine informieren und sich mit Ansprechpartnern der Systemzentrale sowie anderen Teilnehmern austauschen.
Die Infotage werden derzeit im Rahmen von vier Terminen im Januar und Februar bei der Zooma in Hückeswagen, bei der egesa-zookauf in Gießen sowie in Tagungsräumen in Hannover und Nürnberg angeboten.
Im Rahmen dieser Infotage erfahren die Fachhändler, wie sie sich mittels spezieller Themen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Wettbewerb positionieren können. Außerdem hat die Heimtierkooperation einen neuen zookauf Onlineshop entwickelt und das Werbekonzept mit Themen- und Markenwelten ganzheitlich ausgerichtet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch