Auszeichnung

Sagaflor ist ein tierfreundlicher Betrieb

Am 27. Juni war die Hundedichte in der Kasseler Sagaflor-Zentrale besonders hoch.
Am 27. Juni war die Hundedichte in der Kasseler Sagaflor-Zentrale besonders hoch.
08.07.2019

Der Deutsche Tierschutzbund hat die Sagaflor als tierfreundlichen Betrieb ausgezeichnet. Die Urkunde erhalten Betriebe, die am jährlichen Aktionstag "Kollege Hund" am 27. Juni teilnehmen.Der bundeweite Aktionstag "Kollege Hund" dient als Schnuppertag für Mitarbeiterhunde, um die Akzeptanz von Bürohunden zu erhöhen. Doch auch an regulären Arbeitstagen trifft man auf tierische Kollegen in den Büros. Mehrere "feste Mitarbeiter" und Tagesgäste auf vier Pfoten unterstützen die Mitarbeiter als "Feelgood Manager".Aber auch in verschiedenen Zoo & Co.-Fachmärkten gibt es Bürohunde, die für gute Laune bei Mitarbeitern und Kunden sorgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch