Nachbericht

Veranstalter ziehen positives Fazit der Garten- & Zooevent

Die 20. Garten- & Zooevent ist für den 20. und 21. September 2019 geplant.
Die 20. Garten- & Zooevent ist für den 20. und 21. September 2019 geplant.
02.10.2018

Positiv äußern sich die Veranstalter egesa-zookauf eG und Sagaflor AG in ihrem offiziellen Nachbericht zur 19. Garten- & Zooevent. Besucherzahlen wurden allerdings nicht mitgeteilt.
So wurde dem Bericht zufolge auf rund 13.000 m² Ausstellungsfläche an den Ständen von über 250 Ausstellern - darunter 25 Erstaussteller - ein Überblick aktueller Trends und Strömungen im Handel und in den beiden Branchen präsentiert.
Insbesondere mit der Resonanz auf den Messetalk zeigten sich die Veranstalter zufrieden. Auch die Messeparty am Samstagabend war demnach ein weiteres Highlight, wo bis in die frühen Morgenstunden Aussteller und Besucher gefeiert haben.
Mit der Zooevent 2019 sollen eine Neuausrichtung des Konzepts und eine neue Positionierung der Messe eingeleitet werden, heißt es im Nachbericht abschließend.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch