Österreich

Zoo-Geiger schließt nach 31 Jahren

Zoo Geiger in Feldbach schließt nach 31 Jahren die Türen.
Zoo Geiger in Feldbach schließt nach 31 Jahren die Türen.
14.09.2020

Zoo Geiger in Feldbach galt als Institution des unabhängigen Zoofachhandels in Österreich. Eröffnet wurde das Geschäft am 19. Mai 1989 und bot 500 m² Verkaufsfläche.
Zeitweise wurde auch eine zweite Filiale im nahen Fürstenfeld betrieben. Zusammen mit Kollegen in Graz wurde sogar selbst importiert, um die Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen zu können.
Zum 12. September nun hat Inhaberin Elisabeth Geiger ihren Standort in Feldbach geschlossen und geht in Pension.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch