Erstmals auch Katze und Vogel

Zoo Zajac zeichnet Produkte aus

Erstmals auch im Bereich Katze: Petrebels-Firmengründer Detlef Windeln freut sich über die Auszeichnung.
Erstmals auch im Bereich Katze: Petrebels-Firmengründer Detlef Windeln freut sich über die Auszeichnung.
11.12.2020

Bei Zoo Zajac hat man sich mit den Fachverkäufern und mit Hilfe von Kundenresonanzen überlegt, welche Produkte die Auszeichnung für das Jahr 2020 erhalten sollten. "Es wurden Produkte ausgewählt, die das Hobby erleichtern und sich durch ihr Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen", berichtet das Unternehmen.
Bei den Aquaristik-Produkten konnte der Eheim-Außenfilter "professionel 5e" das Zajac-Team überzeugen, im Bereich Terraristik das "Hobby Hygro"-System von Dohse.
Erstmals wurde auch je ein Produkt des Jahres in den Bereichen Katze und Vogel prämiert: Im Bereich Katze wurde der "Ragdoll 230"-Kratzbaum von Petrebels ausgezeichnet, im Bereich Vogel die Selbstbau-Volieren von Te Toekan.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch