Fressnapp, die von rund 1.500 Usern verwendete Mitarbeiter-App der Fachhandelskette Fressnapf, ist beim branchenübergreifenden Business-to-Business Communication Award (BoB-Award) ausgezeichnet worden. Sie erhielt in der Kategorie "Beste Krisenkommunikation" den einzigen Silber-Award. Die Jury würdigte laut Fressnapf vor allem Art und Umfang der Kommunikation von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen an die MitarbeiterInnen über Videos, persönliche Statements von Inhaber und Geschäftsführung und weitere Informationen. Auch die hohe Zustimmungs- und Registrierungsquote von über 90 Prozent der User sei lobend erwähnt worden. Der BoB-Award des Deutschen Markenverbandes und des diesjährigen Medienpartners "Bild" wurde bereits zum 22. Mal ausgeschrieben. Seit diesem Jahr gibt es erstmals die Kategorie "Beste Krisenkommunikation". Weiterhin ist die Fressnapp auch beim PR Report Award in der Kategorie "Employer Branding" auf der Shortlist nominiert. Die digitale Preisverleihung findet am 19. November statt.