Acht neue Märkte

Das Futterhaus expandiert kräftig

Acht neue Märkte bei Das Futterhaus
Der Konzeptmarkt in Buxtehude war eine von acht Neueröffnungen im April und Mai.
30.05.2018

Die Zoofachhandelskette Das Futterhaus zeigt sich in diesem Frühling besonders expansionsfreudig. Im April und Mai wurden insgesamt acht neue Standorte eröffnet. An den Start gingen Fachmärkte in Syke, Friesoythe, Vechta, Kaufbeuren, Rostock, Celle und im bayrischen Elchingen. Hinzu kam Ende April der neue Konzeptmarkt in Buxtehude.
Für die nächsten Monate seien bereits weitere Neueröffnungen fixiert, erklärt Andreas Schulz, Geschäftsführer von Das Futterhaus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch