Unterstützung für Tierheime

Erfolgreiche Aktion bei Superpet

Charity-Aktion bei Superpet
Ausschnitte von der Charity-Aktion.
10.02.2020

Die Fachhandelskette Superpet mit Sitz in Hattersheim blickt auf eine erfolgreiche wie ausgefallene  Weihnachtsaktion zurück. Wie das Unternehmen nun berichtet, kamen dabei über 10.000 Euro zusammen, die Superpet persönlich an ausgewählte Tierheime auslieferte.
Am 29. November wurden in den Superpet-Filialen in Hattersheim, Bischofsheim und Mainz Weihnachtsbäume aufgestellt. Doch anders als in den Vorjahren fand man an den Bäumen nicht den typischen Weihnachtsschmuck vor, sondern hunderte von Kärtchen, kleine Steckbriefe von Tieren, mit deren Wünschen.  Ausgewählte Tierheime hatten zur Weihnachtszeit die Möglichkeit, für ihre Schützlinge Wünsche an den Weihnachtsbaum -- oder eher Charity-Wunschbaum -- zu hängen, die man bei Superpet erfüllen konnte.
Jeder Kunde durfte sich ein oder mehrere Schützlinge aussuchen, deren spezifisch genannten Wunsch im Markt erfüllen und diesen mit dem jeweiligen Wunschkärtchen in die Geschenkebox zu legen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch