Burgdorf bei Hannover

Fressnapf eröffnet weitere Adoptierstube

Die Adoptierstuben, hier in Mannheim, werden in Kooperation mit regionalen Tierheimen betrieben.
Die Adoptierstuben, hier in Mannheim, werden in Kooperation mit regionalen Tierheimen betrieben.
28.05.2021

Eine weitere Adoptierstube wurde heute, 28. Mai, im Fressnapf-Markt in Burgdorf bei Hannover in Betrieb genommen. Der Markt von Inhaber Frank Röhrdanz besteht seit März 2005 und kooperiert seit  einigen Jahren mit dem Tierheim Burgdorf.
Da im Markt der Verkauf von Nagern bereits 2018 eingestellt worden ist, wird die Fläche nun für die insgesamt neunte Adoptierstube - das "Tierheim im Markt" - genutzt. Fressnapf übernimmt alle entstehenden Kosten für die Einrichtung und Versorgung der Tiere, die Vermittlungsgebühr wird vom kooperierenden Tierheim erhoben und eingenommen. Weiterhin unterstützt das Fressnapf-Team Burgdorf um Frank Röhrdanz das Tierheim durch Sachspenden wie Futter und Sachspenden.
Weitere Adoptierstuben in Fressnapf-Märkten befinden sich in Marburg, München, Mannheim, Tübingen, Schwentinental, Köln, Krefeld und Hockenheim.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch