Spendentüten-Aktion

Fressnapf spendet 52.000 Euro für den Tierschutz

An dem Verkauf von Spendentüten nahmen 6.126 Kunden teil.
An dem Verkauf von Spendentüten nahmen 6.126 Kunden teil.
10.07.2020

In 21 Fressnapf-Märkten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wurden unterschiedlich gefüllte Spendentüten zum Preis von fünf, zehn oder 15 Euro angeboten. Die darin gepackten Waren werden nun für die Tierheime in den Regionen bereitgestellt. Insgesamt 52.000 Euro Spendenware sind bei der Aktion zusammengekommen. An der vierwöchigen Aktion beteiligten sich 6.126 Kunden. Den größten Erfolg verzeichnete der Markt in Mühlhausen, dort wurden 627 Spendentüten verkauft.
21 Tierheime und Tierschutzeinrichtungen freuen sich jetzt auf die Warenspenden, die sie in Krisen-Zeiten von Corona sehr gut gebrauchen können.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch