Personalien

Marek Thiemel leitet Hornbach Österreich

Marek Thiemel leitet seit 1. März die österreichische Landesgesellschaft von Hornbach.
Marek Thiemel leitet seit 1. März die österreichische Landesgesellschaft von Hornbach.
02.03.2020

Die österreichische Landesgesellschaft der Hornbach Baumarkt AG hat mit Marek Thiemel seit dem 1. März einen neuen Geschäftsführer. Er übernahm die Funktion von Jan Hornbach, dem Geschäftsführer von Hornbach International, der die Landesgesellschaft in Österreich seit Mai 2019 interimsweise führte.
Zuvor war Marek Thiemel als Bezirksleiter verantwortlich für die operative Führung von drei tschechischen und allen vier slowakischen Hornbach-Bau- und Gartenmärkten. Er war im November 2000 in das Unternehmen eingetreten.
In Österreich betreibt Hornbach 14 Standorte mit einer Gesamtverkaufsfläche von rund 170.000 m² sowie einen Onlineshop.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch