Wechsel

Klaus Wagner verlässt Josera

Josera und Klaus Wagner trennen sich
Klaus Wagner gehörte der Unternehmensgruppe Erbacher Food Family über 20 Jahre an.
03.04.2020

Klaus Wagner verlässt die Erbacher Food Family, "nach gemeinsamer Abstimmung in höchster gegenseitiger Wertschätzung und Dankbarkeit", wie die Unternehmensgruppe betont.Klaus Wagner, der dem Familienunternehmen über 20 Jahre angehörte, hat als langjähriger Geschäftsführer von Josera Petfood die Geschicke des Tiernahrungsherstellers maßgeblich verantwortet. "Die generelle Ausgestaltung unserer Marken mit Nachhaltigkeitsaspekten, im speziellen der Marke 'Green Petfood' und deren Sortimente 'Veggiedog', 'Insectdog'und 'Faircat' war ihm und uns dabei ein ganz besonderes Anliegen", fasst die Unternehmensgruppe die Verdienste ihres langjährigen Mitarbeiters zusammen.Bereits zum Jahreswechsel 2018/2019 war Klaus Wagner von seinen Positionen als Geschäftsführer bei Josera Petfood und Foodforplanet zurückgetreten. Bis zu seinem Ausscheiden bei der Unternehmensgruppe war er dort als Head of Innovation tätig.Klaus Wagners Führungsaufgaben in der Green Sale GmbH & Co KG haben zum 1. April Stephan Hoose und Benjamin Arnold übernommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch