Seit dem 1. Mai

Michael Brackmann ist wieder da

Michael Brackmann gehörte viele Jahre der Geschäftsführung von Fressnapf an. Er prägte das Unternehmen maßgeblich.
Michael Brackmann gehörte viele Jahre der Geschäftsführung von Fressnapf an. Er prägte das Unternehmen maßgeblich.
02.05.2018

Ein Urgestein des Zoofachhandels ist zurück: Michael Brackmann, langjähriger Geschäftsführer bei Fressnapf, unterstützt seit dem 1. Mai als Projektmanager das Team von Markus-Mühle und Luposan im Westerwald.
"In diesem Jahr kommen wir mit vielen Innovationen gleich mehreren Wünschen unserer Kunden nach, " erklärt Geschäftsführer Markus Olberts. "Dabei unterstützt uns Michael Brackmann mit seinem feinen Gespür für Märkte, Marken und Mitarbeiter." So gibt es neben einem neuen kaltgepressten Katzenfutter der Marke "Markus-Mühle" auch einige hochwertige Nahrungsergänzungen der Marke "Luposan". Die Westerwälder Manufaktur baut zum einen auf die langjährige Erfahrung von Brackmann in den Bereichen Nationaler & Internationaler Vertrieb, Einkauf, Logistik, Privat-Label, Management und zum anderen auf sein weitreichendes Netzwerk im Zoofachhandel.
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Ich kenne die Westerwälder Manufaktur seit vielen Jahren als innovativen Hersteller und verlässlichen Lieferanten. Das ist eine spannende Aufgabe, der ich mich sehr gerne stelle. Nach zwei Jahren Abstinenz ist es toll, wieder in der Branche zurück zu sein", betont Brackmann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch