Zum 1. Mai

Neuer Marketingleiter bei H. von Gimborn

H. von Gimborn
Queralt kommt von der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, bei der er als Director Marketing tätig war.
02.05.2017

Jordi Queralt ist seit dem 1. Mai Chief Marketing Officer bei dem Hunde-, Katzensnack-sowie Katzenstreu-Spezialisten H. von Gimborn. Er übernimmt die Aufgabe von Michael Baumgärtner und entlastet ihn bei dessen Verantwortung als Managing Director der Gimborn-Gruppe.
Queralt kommt von der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, bei der er als Director Marketing tätig war. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Katalanen waren unter anderem Procter & Gamble und die Coca-Cola GmbH, für die er als Strategic Director z.B. den Markenauftritt während der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland plante und umsetzte.
Queralt verantwortet bei Gimborn die nationalen und internationalen Markenauftritte von "Biokat's", "GimCat" und "GimDog" und soll auch beim Eintritt in den asiatischen Markt wichtige Impulse für das Unternehmen setzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch