Kurt Bisping

Neuzugang in der Futterhaus-Geschäftsführung

Kurt Bisping ist seit dem 1. November Mitglied der Das-Futterhaus-Geschäftsführung.
Kurt Bisping ist seit dem 1. November Mitglied der Das-Futterhaus-Geschäftsführung.
30.10.2020

Seit dem 1. November verstärkt Kurt Bisping neben Andreas Schulz und Kristof Eggerstedt die operative Führungsspitze der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe. In seiner Position verantwortet er dort die Bereiche Finanzen, Personal, Recht und Verträge sowie Supply Chain Management.
Zuletzt war Kurt Bisping als COO bei der Strategic Leadership Group, einer internationalen Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie- und Führungskräfteentwicklung, tätig. Insgesamt blickt Kurt Bisping auf mehr als 15 Jahre Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung in Handels- und Dienstleistungsunternehmen zurück.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaft startete er seine Karriere zunächst im Controlling der Arvato AG, einem weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen der Bertelsmann-Gruppe, wo er viele Jahre als CFO für verschiedene Tochterfirmen im In- und Aus-land tätig war. Zuletzt verantwortete er dort als Geschäftsführer einer führenden Direktvertriebsorganisation das Endkundengeschäft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch