Aquael

Nuber meldet erfolgreiche Markteinführung

Nuber GmbH
Auf der Interzoo 2016 platzte die Bombe: Nuber übernimmt den Vertrieb der Aquael-Produkte.
01.08.2017

Auf der Interzoo 2016 wurde bekannt, dass die in Bruchsal bei Karlsruhe ansässige Nuber GmbH den Generalvertrieb der Aquael-Produkte sowie der dazugehörigen Marken übernimmt.
Im Gespräch mit petonline berichtet Geschäftsführer Thomas Nuber nun von einer sehr erfolgreichen Neueinführung der bekannten Aquaristikprodukte des in Warschau ansässigen Unternehmens. Beliefert wird der Zoofachhandel von ihm direkt aus dem Lager in Bruchsal.
Im vergangenen Jahr hatte Aquael seine Deutschland-Niederlassung in Erkrath aus Kostengründen geschlossen. Branchenkenner sahen diese Entwicklung kommen, nachdem bereits im Mai 2012 die Logistik der deutschen Niederlassung wieder von Polen aus bedient wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch