Petfluencer

Rewe vertreibt Panini-Album in seinen Märkten

Ab dem 12. April bei Rewe: 2500 Aufsteller mit Panini-Petfluencer-Alben und Sticker im Multipack.
Ab dem 12. April bei Rewe: 2500 Aufsteller mit Panini-Petfluencer-Alben und Sticker im Multipack.
09.04.2021

In 2.500 Rewe-Märkten in ganz Deutschland werden ab dem kommenden Montag (12. April) Panini-Alben mit 200 tierischen Internet-Stars und den passenden Klebestickern erhältlich sein. Herausgeber sind die Petfluencer-Agentur Tony und die Panini-Experten von Just Stickit.
Online ist das Album schon seit dem 15. März bei Zoo Royal erhältlich (pet berichtete bereits online). Der Onlinehändler hat bereits eine sechsstellige Auflage des Albums an seine Kunden verschenkt. Werbepartner des Albums ist auch Findefix, das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes. Darüber hinaus ist es an gut sortierten Kiosken und Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch