Zoo & Co.

Robert Daßler kündigt Neueröffnung in Dresden an

Robert Daßler (2. von rechts) und seine Mitstreiter vor dem Markt in Coswig.
Robert Daßler (2. von rechts) und seine Mitstreiter vor dem Markt in Coswig.
15.07.2019

Jungunternehmer und Zoo & Co.-Mitglied Robert Daßler expandiert weiter. Seine Facebook-Follower ließ er nun wissen, dass er einen neuen Standort eröffnen wird, diesmal in Dresden-Pieschen. Aktuell wird noch gebaut, den Termin der Eröffnung will Robert Daßler noch bekannt geben.
Nach seiner Erweiterung in Coswig im Mai 2018 sowie der Übernahme des Standortes im Elbepark Dresden im April 2019 ist der Standort in Dresden-Pieschen die Nr. 3 für Robert Daßler.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch