Veränderungen

Seitz Heimtiernahrung baut Geschäftsführung aus

Max Graf Kerssenbrock bringt 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei Dr. Oetker mit.
Max Graf Kerssenbrock bringt 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei Dr. Oetker mit.
23.11.2020

Seitz Heimtiernahrung berichtet über ein stark wachsendes Private-Label- sowie einen Ausbau des Markengeschäftes mit "Fleischeslust". Dazu wurden die Produktionskapazitäten am Standort Langwedel erweitert und ein Effizienzprogramm gestartet, mit dem das Unternehmen schneller am Markt agieren und auf Wachstumstreiber zügiger reagieren will.
Die Geschäftsführung wurde dazu mit Max Graf Kerssenbrock als Vorsitzenden der Geschäftsleitung verstärkt. Er bringt 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei Dr. Oetker mit. Neben Max Graf Kerssenbrock und Thomas Suwelack übernimmt Ina Oeing die Bereiche Finanzen und Digitalisierung für die Seitz-Gruppe. "Fleischeslust"-Gründerin Susanne Rutzinger-Kurpas wechselt von der Geschäftsleitung in eine operative Rolle und verantwortet die Bereiche Innovation und Entwicklung. Bestandteil des Investitionsprogramms der Seitz-Gruppe ist auch ein Ausbau der Tiefkühllogistik am "Fleischeslust"-Standort Waldkirchen. Mit dieser Erweiterung will das Unternehmen die Entwicklung der Barflinie "Das bessere Barf" nachhaltig sichern und ausbauen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch