Auszeichnung

Tales & Tails gewinnt den pet Best Newcomer Award 2019

Firmengründerin Stella Mohr freut sich über die Auszeichnung mit dem pet Best Newcomer Award 2019.
Firmengründerin Stella Mohr freut sich über die Auszeichnung mit dem pet Best Newcomer Award 2019.
09.10.2019

Tales & Tails aus St. Michaelisdonn wurde mit dem pet Best Newcomer Award 2019 ausgezeichnet. Firmengründerin Stella Mohr nahm den Preis auf der Abendveranstaltung des Heimtier-Kongresses in Hamburg entgegen. Das Unternehmen wurde von Cathrin Hansen, Kaja Ringert und Stella Mohr gegründet und bietet ein Softfutter mit 60 Prozent Fischanteil und Hundesnacks aus 100 Prozent Fisch an.
Tales & Tails hat sich damit in der Abstimmung der Leser von pet und petonline sowie der Teilnehmer des Heimtier-Kongresses gegen vier weitere nominierte Unternehmen durchgesetzt. Die Unternehmen hatten sich zuvor auf dem Heimtier-Kongress den Teilnehmern eindrucksvoll präsentiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch