Vertriebsleitung DACH-Region und Niederlande

Thomeczek wechselt zu Radio Systems

25.01.2019

Radio Systems PetSafe Europe, Mutterunternehmen der international renommierten Heimtiermarke "PetSafe", hat Stephan Thomeczek zu seinem neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande ernannt. Er wird seine Tätigkeit von Düsseldorf aus verrichten und direkt an Nicki Hamilton, den Vertriebsleiter für Europa, den Mittleren Osten und Afrika, berichten.
Stephan Thomeczek verfügt über eine 22-jährige Erfahrung in der Heimtierbranche und bekleidete führende Positionen bei unter anderem Tetra, Nestlé Purina, Vitakraft und zuletzt als Country Manager für Wellpet. Er wird in seinem Gebiet für die beiden Marken "PetSafe" und "SportDog" und die Geschäftsentwicklung in allen Vertriebskanälen verantwortlich sein. Nicki Hamilton erwartet sich von der Ernennung von Thomas Thomeczek eine weitere Stärkung der Firmenposition in Mitteleuropa.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch