Come Together

Trixie lud Vertriebspartner nach Budapest ein

Den Gästen aus 24 Ländern wurden interessante Tage geboten.
Den Gästen aus 24 Ländern wurden interessante Tage geboten.
12.09.2018

Regelmäßig lädt Trixie seine internationalen Vertriebspartner an wechselnden Standorten zum gemeinsamen Austausch ein - in diesem Jahr ging es nach Budapest. Über 80 Gäste von 26 Vertriebspartnern aus 24 Ländern konnten begrüßt werden, um über Vertriebsstrategien, Produktpolitik und den Wandel der Heimtierbranche zu sprechen."Unsere ungarischen Partner haben sich dabei als tolle Gastgeber erwiesen, so dass wir unseren begeisterten Gästen neben verschiedenen Präsentationen und Schulungen auch noch ein ansprechendes Rahmenprogramm bieten konnten", berichtet Lars Johnsen, Export Area Manager bei Trixie.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch