Hauptversammlung

Wechsel im Zooplus-Aufsichtsrat

29.06.2020

Die Zooplus AG hat auf ihrer ersten virtuellen ordentlichen Hauptversammlung neue Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Für Henrik Persson, der aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist, rückt Tjeerd Jegen nach. Gleichzeitig wurde Christine Cross, die dem Aufsichtsrat seit Ende 2019 als Interims-Mitglied angehört, in das Gremium gewählt.
Christine Cross ist eine erfahrene Branchenexpertin und war 14 Jahre bei der britischen Handelskette Tesco tätig. Tjeerd Jegen hatte in den letzten zwei Jahrzehnten unterschiedliche Führungspositionen im Einzelhandel inne. Derzeit ist er CEO des niederländischen Handelsunternehmens Hema.
Der Aufsichtsrat der zooplus AG setzt sich nun aus folgenden Mitgliedern zusammen: Christian Stahl (Vorsitzender), Moritz Greve (stellvertrender Vorsitzender), Christine Cross, Tjeerd Jegen, Ulric Jerome und Dr. Norbert Stoeck.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch