Digitale Kommunikationsplattform

Zookauf startet "Zookauf Inside"

Der Start für die Kommunikationsplattform „Zookauf Inside“ ist für Dezember geplant.
Der Start für die Kommunikationsplattform „Zookauf Inside“ ist für Dezember geplant.
12.10.2020

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie hat man sich bei Zookauf die Frage gestellt, wie sich der regelmäßige Informationsaustausch innerhalb der Branche aufrechterhalten lässt. Mit "Zookauf Inside" stellt das Unternehmen eine digitale Kommunikationsplattform vor, auf der sich demnächst alle Konzeptpartner der Gruppe ganzjährig informieren, an Schulungen teilnehmen und in den Austausch mit Industrie und Systemzentrale einsteigen können. Der Start für "Zookauf Inside" ist für Dezember geplant.
"Wir haben die Erfahrungswerte der ersten digitalen Messe im August zugrunde gelegt und sind direkt in die Planungen für eine ganzjährige Kommunikationsplattform eingestiegen, um unsere Kunden auch in Corona-Zeiten erreichen, beraten und unterstützen zu können", so Zookauf-Geschäftsführer Adin Mulaimovic.
Die neue Plattform richtet sich ausschließlich an Konzeptpartner der Gruppe. Die soll die Darstellung des Lieferanten mit seiner Philosophie, seinen Produkten und Informationen für den Fachhandel mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten verbinden. Flankiert wird dies durch digitale Hausmesseformate und spezielle Angebote. Die Systemzentrale stellt dort darüber hinaus ihre Konzeptleistungen dar.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch