Das Futterhaus

Zwei neue Standorte im Oktober

26.10.2017

Am heutigen Donnerstag, 26. Oktober, eröffnet Das Futterhaus einen neuen Standort in Berlin-Kaulsdorf. Bereits seit dem vergangenen Donnerstag, 19. Oktober, ist ein neuer Markt in Oppenheim zu finden. (petonline.de berichtete).
Inhaberin und Geschäftsführerin des Berliner Marktes ist die Eiche Tier GmbH, die auch den Das-Futterhaus-Standort im brandenburgischen Ahrensfelde betreibt. In Berlin-Kaulsdorf ist auf der circa 700 m2 großen Verkaufsfläche ein Tierverkaufsbereich integriert.
Der neue Markt in Oppenheim wird durch den langjährigen Franchisepartner Rainer Wendt betrieben, der bereits Inhaber von zwei weiteren Das-Futterhaus-Standorten in Aarbergen und Mainz-Kastel ist. Auf den knapp 450 m2 wird jedoch auf den Tierverkauf verzichtet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch