Vortragsprogramm auf der Interzoo.digital

ZZF-Forum erst im März 2022

Das ZZF-Forum soll wieder im März 2022 stattfinden.
Das ZZF-Forum soll wieder im März 2022 stattfinden.
15.02.2021

Das nächste ZZF-Forum der Heimtierbranche soll am 8. und 9. März 2022 in Niedernhausen stattfinden. Das gab der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) nun bekannt.
In diesem Jahr will sich der Verband auf die Planung des Rahmenprogramms der Interzoo.digital vom 1. bis 4. Juni konzentrieren. Dabei können die Besucher ein spannendes Vortragsprogramm und soziale Sessions erwarten, in denen sich Teilnehmer aus allen Wirtschaftsbereichen der Heimtierbranche virtuell über das aktuelle globale und nationale Marktgeschehen austauschen können. 
In speziellen Themencafés sollen Besucher die Möglichkeit bekommen, mit Experten über ihr jeweiliges Interessensgebiet zu diskutieren, und können sich bei ausstellenden Anbietern über Produkte und Neuheiten informieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch