20 Jahre Zooplus Grußworte |

Zurück

Daniela Bergdolt, Vizepräsidentin Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz

Daniela Bergdolt, Vizepräsidentin Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz

Vor 20 Jahren konnte sich kaum jemand vorstellen, welche Dimension der Onlinehandel einmal annehmen würde. Nur zur Einordnung: Amazon war 1999 gerade einmal fünf Jahre alt und nicht mehr als ein virtueller Buchladen. Insofern hatten die Gründer von Zooplus genau den richtigen Riecher. Neben 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte kann Zooplus auch auf eine elfjährige Börsenhistorie zurückblicken, zehn Jahre davon im Prime-Standard. Zum Börsenstart war die Zooplus-Aktie für knapp 15 Euro zu haben. Mittlerweile liegt der Kurs deutlich jenseits der 100 Euro. Zu dieser Entwicklung kann ich nur gratulieren.

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Bildband und Autobiografie zugleich - Takashi Amano führt uns zu den Quellen seiner Kreativität und gibt uns einen tiefen und persönlichen Eindruck in sein Leben. Das und weitere beeindruckende Bücher des Autors finden Sie in unserem Shop.

Zum Shop