20 Jahre Zooplus Grußworte |

Zurück

Volker Haak, Geschäftsführer Trixie Heimtierbedarf

Volker Haak, Geschäftsführer Trixie Heimtierbedarf

Wir gratulieren dem Team von Zooplus herzlich zum Jubiläum. Gerne erinnern wir uns an Tag 1 zurück: Ein kleines junges Team hatte von der Branche keine Ahnung, aber eine Vision und eine Menge Energie. Die Zooplus-interne Frage 'Gibt es da nicht was von Trixie?' haben wir immer gerne beantwortet und sie auf ihrem Weg unterstützt, wenn auch ohne zu ahnen, welche Bedeutung Zooplus im europäischen Heimtiermarkt erreichen würde. Vieles hat sich in den letzten 20 Jahren in unserer Branche geändert, aber eines ist geblieben: Unser partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe. Dafür vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Bildband und Autobiografie zugleich - Takashi Amano führt uns zu den Quellen seiner Kreativität und gibt uns einen tiefen und persönlichen Eindruck in sein Leben. Das und weitere beeindruckende Bücher des Autors finden Sie in unserem Shop.

Zum Shop