70 Jahre Dehner Grußworte | Das sagt:

Zurück

Dr. Raphaela Schuster

Geschäftsführerin Akademie Handel

Dr. Raphaela Schuster

Als Familienunternehmen hat Dehner den Fokus auf dem Menschen - und sorgt daher nicht nur für eine fundierte fachliche Ausbildung, sondern fördert die Entwicklung der sozialen und persönlichen Kompetenzen. Wie nachhaltig das erfolgt, war ausschlaggebend dafür, Dehner mit dem Rudolf-Egerer-Preis für herausragendes Engagement in der Aus- und Weiterbildung auszuzeichnen. Nachwuchsförderung ist eben die beste Zukunftssicherung! Auf die nächsten 70 Jahre!


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Bildband und Autobiografie zugleich - Takashi Amano führt uns zu den Quellen seiner Kreativität und gibt uns einen tiefen und persönlichen Eindruck in sein Leben. Das und weitere beeindruckende Bücher des Autors finden Sie in unserem Shop.

Zum Shop