Geschäftsführer Vertrieb

Hans Heppner wechselt zu Inotec

Hans Heppner (rechts) und Harald Suchanka, Geschäftsführer Füll-/Portioniersysteme bei Handtmann, leiten das Unternehmen.Bildunterschrift anzeigen
Hans Heppner (rechts) und Harald Suchanka, Geschäftsführer Füll-/Portioniersysteme bei Handtmann, leiten das Unternehmen.
02.10.2020

Hans Heppner hat zum 1. Oktober die Geschäftsführung Vertrieb bei Inotec übernommen. Er löst damit Adrien Dessert ab, der Ende 2020 in den Ruhestand tritt.
Inotec mit Sitz in Reutlingen produziert auch Maschinen zur Verarbeitung von Tiernahrung und gehört seit Januar zur Handtmann-Unternehmensgruppe. Hans Heppner war zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist bei Fessmann, einem Hersteller von Räucheranlagen und Backanlagen, in Winnenden tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch