Änderung in der Geschäftsführung

Wechsel bei Terra Canis

Thomas Reinarz wird ab sofort zusammen mit Birgitta Ornau für die Geschicke des Tiernahrungsherstellers Terra Canis verantwortlich sein.
Thomas Reinarz wird ab sofort zusammen mit Birgitta Ornau für die Geschicke des Tiernahrungsherstellers Terra Canis verantwortlich sein.
05.01.2022

Beim Tiernahrungshersteller Terra Canis gab es zum Jahreswechsel eine Neubesetzung innerhalb der Geschäftsführung. Dr. Marcus Vogler, der dort seit Mai 2014 als Geschäftsführer tätig war, hat das Unternehmen zum Ende des vergangenen Jahres verlassen. Nach einer kurzen Auszeit will er sich in den kommenden Monaten verstärkt der Beratung von Familienunternehmen im Umfeld von M & A und im Bereich des Interim Managements beschäftigen.

In die Geschäftsführung bei Terra Canis rückte neben der Firmengründerin Birgitta Ornau Thomas Reinarz auf, laut seinem LinkedIn-Profil in die Position des Chief Operating Officer (COO). Reinarz war zuvor schon in unterschiedlichen Positionen bei Nestlé und Tochterunternehmen des Konzerns tätig, zuletzt sechs Jahre als Regional Supply Chain Director Central Region bei Nestlé Purina Petcare.

Nestlé hat im April 2017 die Mehrheit bei Terra Canis übernommen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch