Strukturen für weiteres Wachstum

Seitz begrüßt vier erfahrene Top-Manager

Neuer Key Account Manager für das internationale Private-Label-Geschäft von Seitz ist Dirk Schneider. Zuletzt wirkte er am Aufbau des Tönnies-Ablegers Petcura mit.
Neuer Key Account Manager für das internationale Private-Label-Geschäft von Seitz ist Dirk Schneider. Zuletzt wirkte er am Aufbau des Tönnies-Ablegers Petcura mit.
17.01.2022

Die Seitz-Gruppe erweitert das Management um eine neue Führungsebene. Die Leitung Marketing hat Jessica Perakovic übernommen. Die 38-jährige Diplom-Kauffrau kommt von Vitakraft Pet Care, wo sie die Bereiche Trade Marketing, das Market Development sowie das Produktmanagement für Non-Food & Chews verantwortet hatte. Zu ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung der Premium-Marke „Fleischeslust“, die seit zweieinhalb Jahren Teil der Seitz-Gruppe ist.

Die vertriebliche Gesamtverantwortung für den Bereich Private Label und das Markengeschäft bei Seitz hat Bernd Holzhausen übernommen. Der 50-jährige Diplom-Ökonom war zuletzt Sales Director beim Spirituosenhersteller Berentzen.

Neuer Key Account Manager für das internationale Private-Label-Geschäft von Seitz ist Dirk Schneider. Der 60-jährige Diplom-Kaufmann bringt unter anderem fünf Jahre Führungserfahrung als Sales Director von Partner in Pet Food (PPF) mit und hat zuletzt am Aufbau des Tönnies-Ablegers Petcura mitgewirkt.

Neuer Leiter Produktentwicklung ist der Bremer Cem-Tamer Ceylaner. Der 33-jährige Lebensmitteltechniker kommt von Saturn Petcare, wo er zuletzt als Projektleiter die Neuproduktentwicklung von Nassfutter gesteuert hat. Im Laufe des Jahres will die Seitz-Gruppe weitere Fach- und Führungskräfte rekrutieren und damit auch personell deutlich wachsen, kündigt Max Graf Kerssenbrock, Vorsitzender der Seitz-Geschäftsführung, an.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch