Personalie

Alexander J. Drueppel wechselt von Bauhaus zu Hellweg

19.01.2022

Zu Jahresbeginn ist Alexander J. Drueppel in die Dienstleistungszentrale der Hellweg-Unternehmensgruppe gekommen. Als Head of Digital and Interconnected Retail ist er zuständig für die Funktionen Digitalisierung, E-Commerce, Service- und Beschwerdemanagement sowie dazugehörige IT-Systeme für die Unternehmensbereiche Hellweg, BayWa Bau & Garten und Gartencenter Augsburg.

Zuvor war Alexander J. Drueppel bei Bauhaus für die B2B-Digitalisierung zuständig und die letzten zehn Jahre bei Bauhaus als Geschäftsführer E-Business tätig. Seit 2011 hat er dort das E-Commerce-Geschäft aufgebaut.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch