„Mein Dehner. Meine Welt”

Dehner führt Kundenkarte in Österreich ein

Die „Mein Dehner. Meine Welt“-Kundenkarte kann in Österreich seit dem 19. Januar beantragt werden.
Die „Mein Dehner. Meine Welt“-Kundenkarte kann in Österreich seit dem 19. Januar beantragt werden.
21.01.2022

Die Gartencenter-Kette Dehner startete am 19. Januar mit dem neuen Kundenprogramm „Mein Dehner. Meine Welt“ in Österreich. Die Kundenkarte „Mein Dehner Vorteilswelt“ ersetzt die bisherige „SmartCard“. Dehner will damit seine Position als führender Cross-Channel-Anbieter der grünen Branche weiter ausbauen.

Inhaber der Kundenkarte profitieren von einem Treuebonus, der je nach Ansparguthaben bis zu 15 Prozent beträgt. Hinzu kommen besondere Preisvorzüge auf ausgewählte Produkte sowie exklusive Vorabangebote und Vorteilscoupons. Zahlreiche weitere Aktionen, wie ein verlängertes Umtauschrecht, persönliche Geburtstagsüberraschungen für Karteninhaber und Geschenke zum Jahrestag der Heimtiere runden das Vorteilspaket ab. Das Kundenprogramm greift unabhängig davon, ob der Einkauf im Markt vor Ort oder im Online-Shop stattfindet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch