Bewital

BELCANDO mit verbesserten Rezepturen

Bewital, BELCANDO
12.05.2022

Durch den Zusatz von darmstabilisierenden Probiotika-Kulturen werden die „BELCANDO“-Trockenfuttersorten mit dem beliebten Sauceneffekt künftig noch weiter optimiert. Hierzu gehören die „Puppy“- Futter und Sorten der „Mini“-Linie. Damit präsentiert der münsterländische Hersteller BEWITAL petfood eine Rezepturverbesserung, von der insbesondere junge Hunde und Hunde in Stresssituationen profitieren.

Probiotika sind Mikroorganismen, die das Gleichgewicht der Darmflora unterstützen.

Den entsprechenden Futtersorten wird eine wirksame Menge dieser nützlichen Bakterien beigefügt, die kräftig genug sind, den Darm lebend zu erreichen. Dort verdrängen sie die schädlichen Darmbakterien und fördern so aktiv das Wohlbefinden des Hundes, die Verdauung sowie einen festeren Kot.

www.bewital-petfood.de

Interzoo: Halle 2, Stand 304

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch