Albert Kerbl 

Kerbl-Heimtierzubehör in neuem Gewand

Albert Kerbl
12.05.2022

Zur Interzoo in Nürnberg präsentiert Albert Kerbl die neuen Marken „Kerbl Pet“ und „Kerbl Hobbyfarming“ für das Heimtier- bzw. Kleintiersortiment. Kerbl will sich damit klarer gegenüber dem Tierhalter positionieren und seine Kompetenzen in diesen Produktportfolios noch stärker zur Geltung bringen. Die Messe soll vor allem dazu dienen, die neue Farb- und Emotionswelt der beiden Marken den Kunden näher zu bringen. Dabei wurde das Regalsystem komplett überarbeitet und geht nun gezielter auf die Wünsche der Endverbraucher ein. Eine klarere Abtrennung zwischen den Tiergruppen und eine nachhaltigere Verpackung sind dabei nur zwei Faktoren, von denen sie sich gerne Vorort überzeugen lassen können.  

Nebst Vorstellung der neuen Marken präsentiert Kerbl auf der Interzoo auch seine weiteren Eigenmarken, wie zum Beispiel „MagicBrush“ oder „Clipster“. Die „MagicBrush“-Bürsten, ursprünglich bekannt aus dem Reitsportbereich, erfreuen sich auch immer mehr Beliebtheit unter den Hundehaltern. „Clipster“ steht für ein breites Sortiment an Preis-Leistungs-Schermaschinen für die Hobby-Groomer oder jene, die es werden wollen. Für das Schermaschinen-Premium-Segment wird auch dieses Jahr Aesculap Schermaschinen auf dem Stand bei Albert Kerbl zu finden sein. Besucher sind eingeladen, sich von hochwertigen Schermaschinen Made in Germany zu überzeugen.

Albert Kerbl

„Kerbl Pet“ will sich auch wieder als Innovationstreiber im Bereich der Wand- und Deckenlösungen für Katzenkratzbäume oder Kletterwände präsentieren. Gezeigt wird eine bunte Auswahl aus dem Portfolio von Kletterwänden, entweder mit klassischem Plüschbezug oder der hochwertigen Variante aus Kiefer-Vollholz. Nebst diesen kompletten Sets wird es auch diverse konventionelle Wandkratzbäume zu sehen geben, wie auch individuelle Einzelteillösungen.

Spannende Innovation auch im Hobbyfarming-Bereich. Kerbl setzt dabei immer mehr auf das Know-How vieler langjähriger Partner und Züchter in diesem Bereich. Dieses Wissen lässt Kerbl in seine eigenen Entwicklungen einfließen und setzt verstärkt auf Eigenproduktion um seinen Kunden maßgeschneiderte Problemlöser anbieten zu können. „Kerbl Hobbyfarming“ soll eine unique und unverzichtbare Marke für Kleintierhalter werden.

www.kerbl.de

Interzoo: Halle 5, Stand 308

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch