Pro pet koller

Qualität „Made in Germany“

05.01.2022

Bei der Produktion der Nass- und Trockenfuttersorten legt „MAC’s“ großen Wert auf die Qualität und Herkunft ihrer Produkte. „Made in Germany“ beginnt nicht erst im Produktionsprozess, sondern fängt bereits bei der Aufzucht und Haltung der Schlachttiere an.  

„MAC’s“ setzt auf eine langjährige Partnerschaft mit seinen Lieferanten. So kommen Hühner zu Teilen aus Gruppenhaltung, Freiland- und Biohaltung. Die Tiere kommen sowohl von deutschen Großbauern wie auch von Kleinbauern, die in ihrer Haltung unterstützt werden.

„Made in Germany“ bedeutet also mehr als lediglich einen deutschen Produktionsstandort. Produkte und Rohwaren, die im Inland bezogen werden, bedeuten ebenso kürzere Wege, was im Zuge der wachsenden Bedeutung von Nachhaltigkeit immer wichtiger wird. „Made in Germany“ steht ebenso für strenge Richtlinien, Gesetze und Kontrollen der zertifizierten Produktionsstätte. Die modernen Anlagen stellen eine hohe Qualität sicher, indem man durch kurze Garprozesse eine schonende Zubereitung garantieren kann. 

www.macs-tiernahrung.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch