naturaPET

Deutschland hat ein neues Königspaar

naturaPET, Swiss King, Swiss Queeny, Nassfutter
01.10.2020

Ja, richtig gelesen: Die naturaPET-Futter "Swiss King" und "Swiss Queeny" für Hunde und Katzen könnten schon bald im Regal stehen und die Augen der zwei- und vierbeinigen Kunden zum Leuchten bringen. Denn das Nassfutter besteht aus 100 Prozent Schweizer Fleisch und ist voller Gemüse, Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. So erhält der fellige Liebling eine Komplettnahrung, die ihn fit und vital hält. Und das freut auch die Kundschaft!
Bei naturaPET mit Sitz im Thurgau (Schweiz) weiß man, dass ein erstklassiges Produkt nur entstehen kann, wenn man jeden Tag mit viel Leidenschaft und Know-how daran arbeitet. Das Team produziert in enger Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten hochwertiges Nassfutter, um dem Händler, seinen Kunden und deren Vierbeinern einen echten Mehrwert zu bieten. Und das Beste ist, dass die Preise gar nicht majestätisch sind. Informationen auf www.naturapet.swiss oder direkt Kontakt aufnehmen unter info@naturapet.swiss 
www.naturapet.swiss
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch