Josera

Die erste Petfluencer-Verpackung

Josera, Pet­fluencer-Verpackung, Josera Knuspies
31.03.2020

Influencer sind kaum noch wegzudenken und auch vor der Heimtierbranche macht der Trend nicht halt - Petfluencer erobern die Welt. Als die ersten in der Branche hat Josera daher am 3. März ein Produkthighlight auf den Markt gebracht: die Pet­fluencer-Verpackung. Als "Limited Edition" werden die bewährten Hundeleckerlis "Josera Knuspies" als Aktion den Kunden in drei aufmerksamkeitsstarken Designs angeboten. Diese Influencer-Kooperation nutzt Josera als Verlängerung der ersten German Petfluencer Awards, bei denen das Unternehmen 2019 Hauptsponsor war.
Die limitierten Produkte begleitet Josera durch eine große Kampagne über die eigenen Social-Media-Kanäle. Zudem bewerben die drei reichweitenstarken #snackfluencer die Aktion über ihre Kanäle. Ziel von Josera ist es zum einen, die Reichweite der Petfluencer von über 250.000 Followern bei Instagram zu nutzen, um auch die eigene Reichweite im Netz noch weiter auszubauen. Zum anderen steigert Josera dadurch gerade in der jungen Zielgruppe der Hundehalter seine Markenbekanntheit.
www.josera.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch